Über mich

Claudia Siegenthaler-Macullo
Husmattstrasse 25 | 3123 Belp | 079 430 60 72

Bereits während meiner Lehrzeit als Dentalassistentin faszinierten mich Begegnungen mit verschiedensten Menschen und ihren Geschichten. Nach einigen Berufsjahren besuchte ich deshalb 1991 den ersten Kurs für Klassische Massage und Fussreflexzonenmassage. Andere Kurse und Ausbildungen in der Massage folgten in den kommenden Jahren.

Nach einiger Zeit als erfahrene Masseurin spürte ich, dass es bei bestimmten körperlichen Traumata noch etwas anderes für eine ganzheitliche Heilung braucht. Auf der Suche nach was das sein könnte, kam ich auf die Hypnosetherapie, die mich von Anfang an fesselte.

«Glück ist Bewusstsein und Unterbewusstsein in Einklag zu bringen.»

Ich schloss im Sommer 2020 meine Ausbildung zur dipl. Hypnosetherapeutin bei keinem geringeren Lehrer als Gabriel Palacios ab.

Meine grosse Stärke ist sicher, dass ich mit meiner langjährigen Erfahrung und meiner einfühlsamen Art individuell auf meine Klienten eingehen kann. 

Für mich ist gegenseitiges Vertrauen die Basis meiner Therapie. Sie sollen sich bei mir wohl fühlen. Als Mutter zweier Kinder verstehe ich es auch, auf die Probleme und Sorgen junger Menschen einzugehen. 

Ich freue mich auf Sie! 

Diplomierte Hypnosetherapeutin

  • Ausbildung und Diplomabschluss bei Gabriel Palacios, Sommer 2020

Ausgebildete Massagetherapeutin

  • klassische Massage
  • Wirbelsäulentherapie nach Dieter Dorn
  • Schmerztherapie
  • Lomi Lomi

Schlafcoach

  • GENKI Vital (Swiss Sport Massageschule)

Erfahren Sie mehr auf www.massage-siegenthaler.ch