Referenzen

«Unsere 15jährige Tochter war bei Claudia in der Hypnosetherapie, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Wir waren überrascht vom Erfolg nach nur einer Sitzung! Danke Claudia.»
Valerie André, Heimberg

«Unser Sohn hatte kein Selbstvertrauen und Angst zu versagen. Danke Claudia, du hast mit nur einer Hypnosesitzung unserem Sohn sehr geholfen.
B.H., Noflen

Ich litt unter Verlustangst, konnte das Positive nicht annehmen, zweifelte alles an und mein Selbstwertgefühl war im Keller. An die Hypnose glaubte ich wenig und dennoch probierte ich es aus. Ich hatte erst Mühe loszulassen, doch mit Geduld und Empathie ist es Claudia gelungen, mein Vertrauen zu bekommen.
Noch heute bin ich unendlich dankbar, habe ich diesen Schritt gewählt. Meine Beziehung ist noch intensiver, ich spüre wieder mein Ich und kann viel besser annehmen. 
Danke Claudia auch deine sonstigen Therapien sind wertvoll. 
C.S., Riggisberg